Dürfen wir Sie beraten?
Norbert Kytka
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Zeit ist Geld: Das gilt in unseren heutigen, volatilen Zeiten, umso mehr.
Vor dem Hintergrund, dass SAP-Systeme aufgrund modernster Technologien immer komplexer werden, steigen auch die Anforderungen an IT-Abteilungen und somit die Bindung wichtiger und kostenintensiver Personalressourcen.
Gut, wenn man angesichts dessen einen verlässlichen Partner hat, der den reibungslosen Ablauf Ihrer SAP-Software gewährleistet, so dass Sie das Maximum aus Ihrem Business ausschöpfen können.
Als von SAP zertifizierter Value Added Reseller (VAR) mit 25 Jahren Branchen-Erfahrung und einem Team aus über 440 SAP-Experten, ist T.CON genau dieser verlässliche Partner, wenn es um die Bereitstellung von SAP-Lizenzen sowie deren Wartung und Pflege geht. Das T.CON-Beraterteam bietet Support, auf den Sie sich verlassen können und das aus dem DACH-Raum hinaus, mit klarem Fokus auf Ihr Mittelstandsgeschäft. Zahlreiche SAP-Bestandskunden vertrauen bereits auf unsere Dienstleistungen als SAP-Lizenz- und Wartungspartner und sind Zeugnis unserer 1A-Qualität auf diesem Gebiet. Nutzen Sie die Chance, ihr Business durch unsere Lizenz- und Wartungs-Services sicher und zukunftsorientiert auf dem Weg in die Cloud begleiten zu lassen.
Tiefgehendes Wissen und umfassende Erfahrung als certified SAP Value Added Reseller (VAR)
Minimierung rechtlicher und finanzieller Risiken durch optimale Gestaltung der SAP-Lizenzlandschaft
Hohe Systemverfügbarkeit und Leistungsfähigkeit durch proaktive Wartung und Support
Reduktion von Ausfallzeiten durch schnelle und effiziente Hilfe – (24/7) – bei technischen Problemen
Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit mittels Planung und Umsetzung von Digitalisierungsstrategien
Integration neuer Technologien wie Künstlicher Intelligenz und Machine Learning
Begleitung bei der Migration zu Cloud-Lösungen
„Wir können immer noch auf rund 75 % der Berater zugreifen, die am Carve-Out beteiligt waren. Mit vielen von ihnen arbeiten wir wortwörtlich seit Jahren zusammen. Das ist schon ein gutes Gefühl, wenn man weiß, ich muss nicht bei Adam und Eva anfangen, sondern ich kann das Problem relativ schnell konkretisieren.“
Bernd Weber, FeldmuehleSales Account Executive