Dürfen wir Sie beraten?
Norbert Kytka
KontaktPartner
Ingentis entwickelt mit einem Team aus ca. 50 Mitarbeitern intelligente HR-Add-Ons und zukunftsweisende IT-Lösungen. Seit der Gründung im Jahr 1997 in Nürnberg, wurden mit Ingentis org.manager, Ingentis distribution.list, Ingentis easy.pes und Ingentis in.sight vier erfolgreiche Standardprodukte auf dem Markt positioniert.
Wir stehen für eine faire, beständige Geschäftsbeziehung und entwickeln unsere Software in Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Diesem ehrlichen, erfolgreichen Vorgehen vertrauen weltweit mehr als 1000 Unternehmen.
Mit der Software Ingentis org.manager erstellen und publizieren Sie Ihre individuellen Organigramme innerhalb kürzester Zeit. Inhalt und Design bestimmen Sie dabei selbst – egal ob einfach gehalten oder mit HR- und Unternehmenskennzahlen ausgestattet. Dank der direkten Anbindung an SAP HCM, SuccessFactors oder weiteren HR-Systemen, sind Ihre Organigramme immer aktuell. Über verschiedene Anzeigemöglichkeiten können Sie Ihre Organigramme jeder Zielgruppe individuell zur Verfügung stellen. Auch das HR-Controlling lässt sich mit Ingentis org.manager unterstützen. Wichtige Kennzahlen wie Mitarbeiterzahl, Geschlechterverteilung, Demographieanalyse, Besetzungsquote, Budgetvergleich oder Fehlzeiten können im Organigramm angezeigt werden. Mit dem Zugriffsschutz Add-On lässt sich genau festlegen, welche Informationen für welchen Mitarbeiter zur Verfügung stehen sollen.