Dürfen wir Sie beraten?
Norbert Kytka
KontaktDie Digitalisierung hat die Papier- und Zellstoffindustrie voll erfasst. Die Branche ist im Umbruch. 42 Prozent der Aussteller der ZELLCHEMING 2019 etwa sind als neue Anbieter erstmals vor Ort.
Die Frage ist, wie Industrieunternehmen den Umbruch meistern und Digitalisierungspotentiale nutzen können, um ihr Betriebsergebnis zu verbessern. Mit den Lösungen der T.CON schaffen sie eine Basis für fundierte Entscheidungen und tun ganz konkret etwas für ihren Ertrag.
Dabei arbeiten Unternehmen immer direkt in SAP. Das minimiert den Integrationsaufwand und mögliche Schnittstellenprobleme.
Die Produkte und Lösungen der T.CON entstehen auf Basis eines einzigartigen Branchen-Know-hows. Gerade wurde T.CON mit dem Zertifikat „SAP Recognized Expertise in the mill products industry“ in Germany“ ausgezeichnet. Nicht einmal eine Handvoll Unternehmen rund um die Welt weisen eine ähnlich tiefe Branchenexpertise für die Papier- und Zellstoffindustrie auf.
Doch auch Maschinen- und Anlagenbauer beispielsweise können von vielen T.CON-Innovationen profitieren. Beim Thema Instandhaltung etwa zeigt T.CON die Lösung Mobile Maintainance. Mit ihr können Unternehmen Wartungs- und Reparaturprozesse effizienter gestalten. Zugleich steigt die Datenqualität für Auswertungen. Die täglichen Arbeitsabläufe der Instandhaltungsmitarbeiter werden signifikant vereinfacht.
Natürlich bietet die T.CON für Messebesucher auch wieder IT-Innovationen zum Anfassen. Beispielsweise können erfahren, wie Virtual-Reality-Brillen im industriellen Kontext, etwa in Simulationen, zum Einsatz kommen.
Besuchen Sie uns am Stand F 47 in Halle 4. Wir freuen uns auf sie.
Übrigens: Mit T.CON können Sie bei Ihrem Ticket für die Messe über 30 Prozent sparen. Hier erfahren Sie, wie Sie bei der Anmeldung Geld sparen.